Gast­schüt­zen

Herz­lich Will­kom­men!
Du hast schieß­sport­li­che Erfah­rung oder bist bereits Mit­glied in einem Schüt­zen­ver­ein, möch­test aber ger­ne Abwechs­lung in dein Trai­ning brin­gen und unse­re Schieß­an­la­gen nut­zen? Dann komm ein­fach inner­halb der genann­ten Öff­nungs­zei­ten bei uns im Ver­ein vor­bei.

Das Trai­ning fin­det nach den Vor­ga­ben der Sport­ord­nung des Deut­schen Schüt­zen­bun­des und den Regeln des Huber­tus Arn­egg e. V. statt.

Bei Bedarf ist die Nut­zung ver­eins­ei­ge­ner Sport­ge­rä­te des Huber­tus Arn­egg e. V. mög­lich. Muni­ti­on für Sports­pis­to­le/KK-Gewehr kannst du im Ver­ein erwer­ben, ent­spre­chen­de Spie­gel und Schei­ben für die jewei­li­gen Dis­zi­pli­nen sind im Gast­bei­trag inbe­grif­fen.

Öff­nungs- und Schieß­zei­ten:
Mitt­woch: 15 – 20 Uhr
Frei­tag: 19 – 22 Uhr
Sonn­tag: 9:30 – 12 Uhr
Tele­fon Schüt­zen­haus: 07304 2843

Bei­trag für Gast­schüt­zen:
Luft­pis­to­le / Luft­ge­wehr: EUR 1,50
Sport­pis­to­le / Klein­ka­li­ber-Gewehr: EUR 2,50
Groß­ka­li­ber: EUR 5,-