Hög­sche Zeit, Schie­ßen zu lernen!

Es freut uns, dass du dich für die­se fas­zi­nie­ren­de Sport­art und ein Pro­be­trai­ning im Schüt­zen­ver­ein Huber­tus Arn­egg e. V. inter­es­sierst.

Kein Meis­ter fällt vom Him­mel – schon gar nicht im Sport­schie­ßen. Doch kei­ne Sor­ge, du wirst hier im Ver­ein sicher und pro­fes­sio­nell an die­sen Sport her­an­ge­führt.

Dazu gehört der ver­ant­wor­tungs­vol­le Umgang mit dem Sport­ge­rät eben­so, wie die rich­ti­ge Kör­per­hal­tung und Atem­tech­nik sowie das erfolg­rei­che Zie­len.

Damit du ein Gefühl für die­ses Sport­ge­rät ent­wi­ckeln kannst, wird dein ers­ter Schritt das Üben mit dem Luft­ge­wehr sein, gefolgt von der Königs­dis­zi­plin des sport­li­chen Schie­ßens – dem Trai­ning mit der Luft­pis­to­le.

Schnup­per­trai­ning:
4 Trai­nings­ein­hei­ten sind kos­ten­los.

Min­der­jäh­ri­ge benö­ti­gen das schrift­li­che Ein­ver­ständ­nis der Sor­ge­be­rech­tig­ten oder ein Sor­ge­be­rech­tig­ter muss wäh­rend des Schieß­trai­nings mit anwe­send sein.

Mel­de dich ger­ne bei uns im Huber­tus Arn­egg e. V.

Öff­nungs- und Schieß­zei­ten:
Mitt­woch: 15 – 20 Uhr
Frei­tag: 19 – 22 Uhr
Sonn­tag: 9:30 – 12 Uhr
Tele­fon Schüt­zen­haus: 07304 2843